Gesuche für Beziehungsliste
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
21, Weiblich
Frankreich
Italien
Bürgerlich
öffentliche Schule
11. Jahrgang
Selbstverteidigung
Doppelte Staatsbürgerschaft
FSK 21
Re: Gesuche für Beziehungsliste
von Laquita am 19.08.2022 18:41still searching for everything from above.... ^^
20, Weiblich
Admin
Niederlande
Prinzessin
Silver Oaks
11. Jahrgang
Cheerleading
Captain
Schulsprecher/in
Player
FSK 21
von Eleana am 16.01.2022 17:45
S O M E O F MY . . . I M E A N A L L O F M Y C H A R A C T ER S C O U L D N E E D S O M E

Kronprinzessin | Niederlande | Erin Moriarty | SilverOaks

Königin | Norwegen | Melissa Benoist | SilverOaks

Prinzessin | Vereinigten Königreichs | Danielle Campbell | Eastwood

Bürgerliche Mafiatochter | Italien-Griechenland | Maggie Lindemann | Eastwood

Bürgerliche Diplomatentochter | Italien-Griechenland | Ariana Grande | Eastwood

Bügerliche | Neuseeland | Claire Holt | Eastwood

Bürgerliche | Griechenland | Margot Robbie

Prinzessin | Schweden | Dove Cameron | SilverOaks

Adelige | Schottland | Julia Adamenko | SilverOaks

Prinzessin | Monaco-Russland | Scarlett Johansson | Eastwood
E L E A N A R I E K A L E N Y A V A N D E V E L D E N
K R O N P R I N Z E S S I N V O N D E N N I E D E R L A N D E N

I want what I deserve. I wanna rule my land. Sit back and watch them learn it's finally my turn.
von Yutaka am 14.01.2022 20:02Hello, ich suche immer noch auch für Laquita (siehe oben ;) ) nach einer Menge Kontakten, aber auch Yutaka soll nicht zu kurz kommen.
Für den Prinzen suche ich zwei Menschen, die mehr als nur Freunde sind:
Friends for a lifetime - Soulmate - partner in crime
zunächst suche ich seinen wirklich allerbesten Freund, der hoffentlich einen besseren Orientierungssinn hat als er selbst. Die beiden sind fast immer im Doppelpack, oder im Trio unterwegs und naja sind einfach so gut es geht normale Teenager, was Yutaka extrem wertschätzt.
~ we are alway together, we are one of a kind ~
Sunshine - happy pill - partner in crime
und dann eine generell positive Person, die ihn immer aus seinen antriebslosen Phasen holen kann und einfach Freude versprüht. (Was nicht heißt, dass die Person nicht auch mal einen oder mehrere schlechte Tage haben kann.)
~ someone ones said you should stay close to people who feel like sunshine ~
Aber ich bin so ziemlich offen für alles, also schreibt mich einfach an 
[aktuell: 19.06.2022]

"Kindness is the language which the deaf can hear and the blind can see." ? Mark Twain
21, Weiblich
Frankreich
Italien
Bürgerlich
öffentliche Schule
11. Jahrgang
Selbstverteidigung
Doppelte Staatsbürgerschaft
FSK 21
von Laquita am 20.12.2021 20:37Laquita in the house!
ich suche quasi noch alles mögliche für Laquita. Sie besucht die 11. Klasse einer öffentlichen Schule und wohnt erst seit einem guten Jahr in Cannes (davor in Mailand). Sie ist etwas verrückt, mit ihr kann man eigentlich alles erleben, sie verbirgt ein paar Geheimnisse und ist derzeit leidenschaftliche Schul-Schwänzerin. Sie spricht fließend Französisch und Spanisch, hat aber ihre Problemchen mit Englisch. Sie geht gerne zu Sportevents, tanzt wie wild auf Partys oder bewertet die Straßenkunst von Cannes.
Interesse?
- Freundschaften (bester Freund/Freundin, partner in crime, gute Freunde, Partyfreunde, Hassfreundschaft, Vorbilder, Zweckfreundschaft, neckereien...)
- ich suche nach einer wild gemischten Clique, die häufig zusammen chillt 
- wäre offen für Verwandte (Geschwister, Cousins, ...)
- Misstrauen, Eifersucht, Antipathie, Angst, Rivalen, ...
- one-night-stands, Flirts, Ausrutscher, Interesse, undefinierbar, ...
- whatever you can think of ;)
-aktuell! 10.05.2023-
20, Weiblich
USA
Bürgerlich
Eastwood Institute
11. Jahrgang
Lacrosse
Resident Assistant
FSK 21
von Dorcas am 08.10.2021 20:21Hello :)
ich suche dann auch mal ein paar Beziehungen für die gute Dorcas. Sie geht an das Eastwood Institute und das nicht nur als Schülelrin. Sie arbeitet auch als Resident Assistant und unterstützt damit die Bildung einer Gemeinschaft und steht für kleinere bis mittelgroße Probleme zur Verfügung. Jedoch schlägt sie auch gerne einen kleinen Profit aus ihren Aufgaben und macht sich damit nicht immer beliebt bei ihren Mitschülern. Trotzdem lässt sie sich nicht unter kriegen und weiß wie sie sich durchzusetzten hat.
Da es in ihrer Beziehungsliste noch so leer aussieht, würde ich mich sehr über ein paar Freunde, Bekannte, Rivalitäten oder Feindschaften und vielleicht auch ein paar Flirts, vergangene Beziehungen oder One-Night-Stands freuen ^-^

x | x | x
Blythe
Gelöschter Benutzer
von Blythe am 27.09.2021 22:00"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand."
Oscar Wilde
Menschen gesucht.
Blythe Daireann, 17 1/2 Jahre jung, eine sture Schülerin der Silver Oaks mit dem Kopf in den Wolken und dem goldenen Löffel zwischen den Lippen sucht..
nunja, alles.
Blythes Vater ist der Premierminister des Vereinigten Königreichs, sie selbst lebte ihr ganzes Leben vor dem Internat in verschiedenen Ecken Englands. Rebellisch und sozial unbeholfen sind Worte, die die Presse oftmals benutzt. Dickköpfig und egoistisch würde ihre Mutter sagen.
Deshalb ist es einfach, sich den Blondschopf zur Feindin zu machen. Doch wenn man etwas Zeit investiert und sich bemüht, weicht der harten Schale ein liebenswerter Kern.
Erste Küsse, die verlorene große Liebe mit 12 Jahren, all das fehlt aktuell noch.
Ich freue mich auf jede Nachricht oder jeden Post unter ihren Beziehungen HIER.
Vielen Dank!
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 23.08.2021 20:35Hello :3
ich würde mir dann auch noch ein paar Beziehungen für die liebe Liv wünschen ^-^ Von Freunden über Feinde bis hin zu Liebschaften ist alles sehr gerne gesehen <3
von Lyanna am 02.08.2021 08:45Da die Beziehungen meiner drei Damen nochziemlich leer aussehen, würde ich gerne einige Freiwillige suchen, die etwas mit Eleana, Mailin und/oder Lyanna anfangen könnten!
Short Facts;
Eleana - 16 Jahre jung, Keonprinzessin der Niederlande, "kleines" Zickchen, ist für jeden Mist zu haben, seit sie nach 16 Jahren erfahren hat, dass sie eine. große Schwester hat, die legitimiert werden könnte, wenn sie es denn wollte.
Mailin - 19 Jahre jung, Königin von Norwegen, sie ist zu Fremden neuergings ziemlich verschlossen, da sie innerlich noch mit dem Tot ihres Vaters kämpft, es aber nicht zeigen kann, da jetzt ganz Norwegen auf sie schaut. Sie ist jedoch ein anderer Mensch, wenn sie mit ihren engsten Freunden zusammen ist
Lyanna - 17 Jahre jung, Prinzessin des Vereinigten Königreichs, Zwilling der Kronprinzessin, bitchy - baddie, wenn man sie nicht kennt, wirkt sie ziemlich hochnäsig und sie ist sehr manipulativ. Sie weiß, was sie will und bekommt es auch. Sie ist wirklich für ALLES zu haben.
L Y A N N A R E Y N A M A R G A R E T H E N S T R I D G E
P R I N Z E S S I N D E S V E R E I N I G T E N K Ö N I G R E I C H S

Walk into the room, I feel the temperature risin', so high we, flyin' private, goin' up with the pilot.
Persephone
Administrator
21, Weiblich
Admin
Monaco
Kronprinzessin
Silver Oaks
11. Jahrgang
Lacrosse
Captain
Schulsprecher/in
Player