Schreibpartner Gesucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Persephone
Administrator
21, Weiblich
Admin
Monaco
Kronprinzessin
Silver Oaks
11. Jahrgang
Lacrosse
Captain
Schulsprecher/in
Player
FSK 21
Teodora
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner Gesucht
von Teodora am 12.06.2022 08:10So, ich würde Teodora jetzt gerne mal Einweihen findet sich jemand freiwilliges?
Ansonsten hätte ich auch noch,
Tristan
Gwen
Mattéo
Lenny
Noora
im Angebot 
Sina
Gelöschter Benutzer
von Sina am 05.09.2022 00:30hallöchen ich suche jemand für play , bei Interesse einfach bei mir melden . 
Nuria
Gelöschter Benutzer
von Nuria am 09.10.2022 18:45Hallo zusammen! :) Ich würde Nuria ebenfalls in die Runde werfen und wäre sowohl für ein Nebenplay als auch für die Storyline offen - bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. ♥
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 09.11.2022 18:33Ich suche Playpartner für Isabelle vielleicht auch Boyfriend wäre schön wenn jemand lust ein Play zu starten das ich sie mal ein weihen könnte lg Isabelle . 
von Carlota am 18.04.2023 00:29Ich suche jemanden zum playen :)
~ This is my fight song, Take back my life song, Prove I'm alright song, My power's turned on, Starting right now I'll be strong, I'll play my fight song, And I don't really care if nobody else believes, 'Cause I've still got a lot of fight left in me. ~
25, Weiblich
Norwegen
Bürgerlich
öffentliche Schule
Schule abgeschlossen
Watcher
FSK 21
von Lia am 20.04.2023 17:40Hallo ich suche jemanden für Lia und für Carlota :)

~ You can cry all you want, But it won?t change the fact, If you want to survive, You will have to react. ~
25, Weiblich
Norwegen
Bürgerlich
öffentliche Schule
Schule abgeschlossen
Watcher
FSK 21
von Lia am 02.05.2023 13:42Ich würde noch jemanden für Lia und für Sofia suchen :)

~ You can cry all you want, But it won?t change the fact, If you want to survive, You will have to react. ~
21, Weiblich
Kanada
Bürgerlich
Eastwood Institute
12. Jahrgang
Fechten
Player
Politkerfamilie
FSK 21
von Lina am 03.05.2023 18:58Ich kann Lina anbieten. ^^ Wer will, kann mich gerne anschreiben.

von Lucien am 07.05.2023 18:14Ich würde noch für Lia und Tamina suchen.

~ And we were running out, through the storms, through the night, We were running in the dark, we were following our hearts, And we would fall down, and we would slowly fall apart, We would slowly fall into the dark. ~

Antworten