Schreibpartner Gesucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
25, Weiblich
Norwegen
Bürgerlich
öffentliche Schule
Schule abgeschlossen
Watcher
FSK 21
Re: Schreibpartner Gesucht
von Lia am 04.11.2023 12:36Ich würde immer noch jemanden für Lia und Damian suchen.

~ You can cry all you want, But it won?t change the fact, If you want to survive, You will have to react. ~
von Lucien am 31.07.2023 20:32Ich würde für Damian und noch immer für Lia suchen :)

~ And we were running out, through the storms, through the night, We were running in the dark, we were following our hearts, And we would fall down, and we would slowly fall apart, We would slowly fall into the dark. ~
von Lucien am 10.07.2023 20:35Wenn jemand möchte ich hätte Lia noch frei :)

~ And we were running out, through the storms, through the night, We were running in the dark, we were following our hearts, And we would fall down, and we would slowly fall apart, We would slowly fall into the dark. ~
21, Weiblich
Frankreich
Italien
Bürgerlich
öffentliche Schule
11. Jahrgang
Selbstverteidigung
Doppelte Staatsbürgerschaft
FSK 21
von Laquita am 10.05.2023 16:44Ich werde mal Yutaka und Laquita mit in die Runde ^^ Einfach kurz melden, wenn jemand mit mir schreiben mag :)
von Lucien am 07.05.2023 18:14Ich würde noch für Lia und Tamina suchen.

21, Weiblich
Kanada
Bürgerlich
Eastwood Institute
12. Jahrgang
Fechten
Player
Politkerfamilie
FSK 21
von Lina am 03.05.2023 18:58Ich kann Lina anbieten. ^^ Wer will, kann mich gerne anschreiben.

25, Weiblich
Norwegen
Bürgerlich
öffentliche Schule
Schule abgeschlossen
Watcher
FSK 21
von Lia am 02.05.2023 13:42Ich würde noch jemanden für Lia und für Sofia suchen :)

~ You can cry all you want, But it won?t change the fact, If you want to survive, You will have to react. ~
25, Weiblich
Norwegen
Bürgerlich
öffentliche Schule
Schule abgeschlossen
Watcher
FSK 21
von Lia am 20.04.2023 17:40Hallo ich suche jemanden für Lia und für Carlota :)

von Carlota am 18.04.2023 00:29Ich suche jemanden zum playen :)
~ This is my fight song, Take back my life song, Prove I'm alright song, My power's turned on, Starting right now I'll be strong, I'll play my fight song, And I don't really care if nobody else believes, 'Cause I've still got a lot of fight left in me. ~
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 09.11.2022 18:33Ich suche Playpartner für Isabelle vielleicht auch Boyfriend wäre schön wenn jemand lust ein Play zu starten das ich sie mal ein weihen könnte lg Isabelle . 

Antworten