Suche nach Beiträgen von Jamie

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Jamie

21, Männlich

UK

Prinz

Eastwood Institute

11. Jahrgang

Tanzen

Theater

Player

FSK 21

Quellenangabe Jamie

von Jamie am 12.02.2023 15:59

Name des Charakters: Jamie Isa Nolte-Henstridge 

Faceclaim: Cameron Monaghan 

Profilbild Link: https://www.pinterest.de/pin/322429654581754053/ 

Sonstige verwendete Bilder (Links): https://www.pinterest.de/pin/322429654581754053/ Das Gleiche wie als Profilbild ist auch bei den Beziehungen zu sehen. 

Antworten

Jamie

21, Männlich

UK

Prinz

Eastwood Institute

11. Jahrgang

Tanzen

Theater

Player

FSK 21

Re: Gesuchte Charakter

von Jamie am 30.08.2022 16:52

Ich suche den Zukünftigen und die jüngere Schwester von Jamie! 

Name:
Frei wählbar 
Titel:
Bürgerlich 
Herkunft:
Frei wählbar 
Jahrgang:
12. Jahrgang
Beziehung zu mir:
Zukünftiger  
Face Claim:
Felix Mallard 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Gesuchte eine kranke Schwester hat, für die er auch gerne zurückstreckt und um die er sich, wann immer es ihm möglich ist aufopferungsvoll kümmert. Nach außen hin wirkt er rebellisch, mutig, treu, kämpferisch, beschützend, tapfer, hilfsbereit, einfühlsam und verständnisoll, doch er leidet auch unter Panikattacken. Eines Tages bekommt Jamie das irgendwie mit und nachdem sich der Gesuchte wieder beruhigt hat, öffnet er sich Jamie und stellt fest, dass auch er anders ist. Nach einer anfänglichen Freundschaft verlieben sie sich schließlich mehr und mehr ineinander. Mehr können wir bei Interesse gerne miteinander besprechen. 

Name: Arabella Nolte-Henstridge 
Titel: Prinzessin 
Herkunft: England/Großbritannien
Jahrgang: 10. Jahrgang 
Beziehung zu mir: Jüngere Schwester 
Face Claim: Amanda Seyfried 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Sie ist die Einzige, die Jamie wirklich versteht und bei der er sich nicht verstellen muss. Arabella ist daher auch die letzte Hoffnung auf Nachkommen, allerdings steht sie wiederum auch eher auf Mädchen. Zudem ist sie eher ruhig, schüchtern, zurückhaltend, romantisch und verträumt. Alles andere überlasse ich gerne euch und können wir gerne dann auch noch gemeinsam besprechen. 

Ihr könnt die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich wirklich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2023 14:52.

« zurück zur vorherigen Seite