Suche nach Beiträgen von Kenya

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Kenya

19, Weiblich

Deutschland

Finnland

Bürgerlich

Silver Oaks

10. Jahrgang

Orchester

Theater

Challenger

Doppelte Staatsbürgerschaft

FSK 21

Beiträge: 4

Quellenangabe Kenya

von Kenya am 12.02.2023 15:30

Name des Charakters: Kenya Grombelka 

Faceclaim: Kiernan Shipka 

Profilbild Link: https://www.pinterest.de/pin/527202700125349101/ 

Sonstige verwendete Bilder (Links): https://www.pinterest.de/pin/527202700125349101/ Das Gleiche wie als Profilbild ist auch bei den Beziehungen zu sehen. 

Antworten

Kenya

19, Weiblich

Deutschland

Finnland

Bürgerlich

Silver Oaks

10. Jahrgang

Orchester

Theater

Challenger

Doppelte Staatsbürgerschaft

FSK 21

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charakter

von Kenya am 02.10.2021 14:02

Ich suche die Zukünftige von Kenya! 

Kenya Grombelka - 17 Jahre alt - Bürgerlich - Finnland/Deutschland - 10. Jahrgang - Kiernan Shipka 

Name: Frei wählbar 
Alter: 17 
Geschlecht: Weiblich
Titel: Bürgerlich
Herkunft: Geboren ist sie in Belgien, allerdings hat sie auch Ukrainische Wurzeln und damit wie Kenya die Doppelte Staatsbürgerschaft 
Jahrgang: 11 oder vielleicht sogar schon 12. Jahrgang 
Beziehung zu mir: Zukünftige 
Face Claim: Kristen Stewart 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Die Gesuchte sollte aus der Oberschicht kommen, aber auch recht selbstbewusst und ein wenig rebellisch sein. Zudem sollte sie im Theater und Werken sein. Beim Theater trifft sie dann auch auf Kenya, geht mit ihr den Text durch oder liest ihn ihr vor und hilft ihr. Auch dachte ich, dass die Gesuchte vielleicht Schach spielt und Kenya es dann eben beibringen könnte. Die Gesuchte ist Asexuell, homoromantisch und eigentlich nicht an einer Beziehung interessiert, findet aber schnell immer mehr Gefallen an Kenyas Art. Sie unterhalten sich und die Gesuchte hilft Kenya dabei sich ihrer eigenen Sexualität immer sicherer zu werden. Eines Tages ist Kenya allerdings mal wieder auf dem Gelände spazieren. Durch ihr gutes Gehör hört Kenya ein Niesen, es ist die Gesuchte, welche eine Allergie und ihre Taschentücher vergessen hat, da sie ihre Allergie immer zu verbergen versucht. Kenya gibt ihr ihre Taschentücher, welche sie immer dabei hat und bleibt, woraufhin sie sich noch näher kommen und sich langsam ineinander verlieben. Alles andere frei wählbar. 

Ihr könnt den Charakter gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich wirklich freuen! ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 16:56.

« zurück zur vorherigen Seite