Gesuchte Charakter

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Damian

31, Männlich

UK

Politiker/in

Silver Oaks

Schule abgeschlossen

FSK 21

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charakter

von Damian am 03.08.2023 18:27

I am looking for my brother

Quelle: https://i.pinimg.com/originals/8e/de/b4/8edeb4b4cf0db25f415f7a2904fd499c.gif
Name:
xxx Turner
Alter:
30+
Geschlecht:
männlich
Titel
Herkunft:
Politikerfamilie / Großbritanien
Jahrgang:
abgeschlossen
Beziehung zu mir:
Du bist mein großer Bruder.
Face Claim:
Chris Hemsworth
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Du bist und warst immer der Liebling unseres Vaters, auch wenn du keinerlei Ambitionen für die Politik gezeigt hast. Manchmal bin ich eifersüchtig auf dich und wir haben so eine kleine Hass-Liebe. Obwohl wir auch immer füreinander da sind. 


I am looking for the one love

Quelle: https://64.media.tumblr.com/db6027c2a57ce1be28d3163b7b4badb8/tumblr_n5bgv37IAc1tpgfa1o3_250.gif
Name:
freiwählbar
Alter:
20+
Geschlecht:
weiblich
Titel:
freiwählbar
Herkunft:
freiwählbar
Jahrgang:
abgeschlossen
Beziehung zu mir:
Wir werden ein Paar.
Face Claim:
freiwählbar, aber passend.
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Die würde ich gerne mit dir besprechen. 

 
~ That's the price you pay, Leave behind your heart and cast away, Just another product of today, Rather be the hunter than the prey, And you're standing on the edge, face up 'cause you're a Natural, A beating heart of stone, You gotta be so cold, To make it in this world. ~

Antworten

Aurelien

19, Männlich

Luxemburg

Kronprinz

Eastwood Institute

12. Jahrgang

Archery

Schülerzeitung

Player

FSK 21

Beiträge: 6

Re: Gesuchte Charakter

von Aurelien am 21.05.2023 18:41


 

This is me
Name:
Aurelien Schmit 
Alter:
18 Jahre
Titel:
Kronprinz/Erbprinz 
Herkunft:
Luxemburg
Jahrgang:
12
Über mich:
/ 

I am looking for...
Name
freie Wahl
Alter
29 Jahre
Geschlecht
männlich
Titel
Bürgerlicher
Herkunft
Ukraine/Luxemburg
Jahrgang
abgeschlossen bzw.war auf einer normalen Schule
Beziehung zu mir
Bodyguard•beste Freunde•geheimer Crush•Zukünftig fester Freund•Zukünftiger/zukünftiger Ehemann
Face Claim
Casper Zafer(nicht verhandelbar)
Gemeinsame Geschichte Vorschlag
 Als ich 10 Jahre alt war wurdest du mir als mein Bodyguard vorgestellt. Du bist ganze 11 Jahre älter als ich. Jedoch haben wir uns trotzdem verstanden und sind recht schnell beste Freunde geworden. Als ich 17 wurde kamen in mir Gefühle für dich auf die eine Freundschaft überstiegen jedoch sagte ich es dir nie und hatte meistens etwas mit Frauen. Jedoch warst du immer in meinem Kopf. Für mein letztes Jahr hat dich mein Vater zu mir an die Schule geschickt da er Angst hat dass ich entführt werde da er Streit mit einem mafiösen Geschäftspartner hat. Wir sind wieder oft zusammen und auch dir ist nicht entgangen dass ich dich immer ein wenig anders ansehe.

Antworten

Rae

23, Weiblich

Irland

Bürgerlich

öffentliche Schule

Schule abgeschlossen

FSK 21

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charakter

von Rae am 12.05.2023 16:23

Rae_This_is_me.png
  
x | x

Raelyn Anya Forger | 22 Jahre | irisch | Kunststudentin | Charly Jordan
Rae wurde ursprünglich als älteste Tochter der niederländischen Königsfamilie geboren. Sie war die ältere des Zwillingspaars und es wurde viel von ihr erwartet. Sie kam an sich gut mit ihren Geschwistern zurecht trotz der Differenzen, die sich zwischen ihr und ihrem Zwilling Noor abzuzeichnen begannen. An ihrem 15 Geburtstag zerstritten sich die beiden Mädchen extrem und es ereigneten sich Dinge, die dazu führten, dass die Prinzessin nun für tot gehalten wird. Rae konnte so ein neues Leben beginnen, dass einen ganz anderen Verlauf nehmen sollte, als das was für sie angedacht war. Mit gefälschten Papieren und einer neuen Familie lebte sie die letzten Jahre in Galway, Irland. Dank den Verbindungen und dem Beruf ihres Vaters war es einfach an ihre neuen Papier und ihr neues Leben zu kommen. Sie halfen sich gegenseitig um ihre Ziele zu erreichen.

Rae_Wanted.png

  
x | x | x

- my future husband -

Name: frei wählbar (Vorschläge: Dante, Zane, Levi)
Alter: 26+
Geschlecht: männlich
Titel: Bürgerlicher (mit Verbindungen zur Mafia, Tattooartist)
Herkunft: dir überlassen
Jahrgang: abgeschlossen
Schule: Eastwood Institute
Beziehung zu mir: Du bist mein Zukünftiger
Face Claim: Johnny Edlind, Levi Stocke, Noah Sebastian
Story Vorschlag: Das würde ich gerne mit dem Ersteller zusammen besprechen. Die Grundzüge der Beziehung der beiden wird jedoch darauf beruhen, dass Rae in seinen Shop eingeschleust werden soll um herauszufinden in welchem Maße er mit der Mafia in Verbindung steht. Er findet relativ schnell ihre Geheimnisse heraus, dass sie a) eigentlich eine Prinzessin ist, die ihren Tod vorgetäuscht hat um diesem Leben zu entkommen und b) nicht ohne Hintergedanken in seinen Shop gekommen ist. Er verhält sich dementsprechend gegenüber Rae und erhebt einen gewissen Besitzanspruch auf sie. Eins führt zum anderen und ihre Beziehung bleibt alles andere als Professionell. Um ihr Geheimnis für sich zu behalten schlägt der Gesuchte Rae einen Handel vor. Sie stimmt zu ihn zu heiraten und er wird niemandem ihre wahre Identität verraten und sie somit nicht in Gefahr bringen. 

Vielen Dank erstmal für die Aufmerksamkeit <3 Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit Interesse an dem Charakter findet. Wenn ihr ihn gerne erstellen möchtet, dann meldet euch doch kurz bei mir, am besten auf meinen Mainaccount, Persephone :3

Rae.png
- aka Princess Alyssa Zoë van den Velden -

  

x | x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2023 21:05.

Tamina

22, Weiblich

Schweden

Prinzessin

Silver Oaks

Schule abgeschlossen

FSK 21

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charakter

von Tamina am 11.05.2023 21:38

I am looking for future Love


Quelle: https://64.media.tumblr.com/6cfefc4ce186df3e85a8f59c64c08b4b/tumblr_inline_ncfltrKU1Y1qlt39u.gif

Name:
frei wählbar
Alter:
passend zu Tamina
Geschlecht:
männlich
Titel:
frei wählbar
Herkunft:
frei wählbar
Jahrgang:
abgeschlossen
Beziehung zu mir:
Du bist mein Zukünftiger
Face Claim:
frei wählbar, sollte nur eben zur Dame passen. 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Die würde ich gerne mit dir zusammen besprechen, vielleicht ist er ein bürgerlicher und Tamina zieht sich für ihn aus dem königlichen Leben zurück oder sie werden zusammen adlig und er hat vielleicht erst Probleme mit dem adligen Leben. Oder er ist vielleicht ein Kronprinz und so wird sie eben dann Königin und verlässt ihr Land. Ich wäre für so gut wie alles offen. 

Ich wünsche mir eigentlich nur Interesse am Charakter und eine gewisse Aktivität. Ansonsten habt einfach Spaß, das Gesuch kann auch gerne mit anderen verbunden werden. Am besten zu erreichen bin ich unter Lucien.

 
~ We are strong, No one can tell us we're wrong, Searching our hearts for so long, Both of us knowing, Love is a battlefield. ~

Antworten

Lina

19, Weiblich

Kanada

Bürgerlich

Eastwood Institute

12. Jahrgang

Fechten

Player

Politkerfamilie

FSK 21

Beiträge: 14

Re: Gesuchte Charakter

von Lina am 05.05.2023 20:22




c c c c
federico santiago x 16 jahre x kanada x angestrebeter politiker x eastwood x younger brother x fc. lorenzo zurzolo

als seine mutter ins amt getreten war, wurde er über nacht in der öffentlichkeit beliebt geworden, vor allem durch seine charmante und attraktive art, aber auch durch sein vorbildliches verhalten machte der junge mann nicht nur in der öffentlichkeit, sondern auch in der politik sehr beliebt. zumindest denken viele, dass er so ist, wie er erscheint. stimmen tut es aber zum teil nicht wirklich, denn er kann auch ein richtiger herzensbrecher sein.
federico ist das jüngste kind von angela santiago und somit der kleine bruder von catalina. so wie lina wuchs auch er einige jahre in mexiko auf bevor er mit seiner älteren schwester und seiner mutter nach kanada zog. die beiden geschwister sind sehr nahe, das vor allem an ihrer gemeinsamen geschichte in mexiko lag. schließlich hatten sie nicht viel und waren öfters alleine gestellt. denn ihre mutter war meistens arbeiten, während die beiden nie wirklich ihren vater gekannt haben. sie hatten sich gegenseitig unterstützt und und das taten sie immernoch, auch wenn vieles nun verändert hatten. natürlich verhielten sie sich wie ganz normale geschwistern und eine beziehung ohne zankerein wäre zwischen geschwistern nicht normal. aber sie konnten über alles reden. denn eins haben sich die zwei jungen geschwistern versprochen - was auch immer passiert, sie sind füreinander da, schützen sich gegenseitig und passen sich gegenseitig auf, wo auch immer es nötig war. 

der charakter ist nur ein ansatz, das ich gerne mit jemanden ins leben rufen möchte. deshalb ist er noch in seiner rohfassung und dürfen von euch so gestaltet werden, wie ihr es wollt und passend erscheint. storyansätze o.ä. würde ich dann gerne privat besprechen. nach absprache können natürlich auch änderungen gemacht werden. ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der tatsächlich lust auf den charakter hat, auf storylines und auch entfalten lässt.

mir ist nur wichtig, dass interesse und aktivität vorhanden ist.

bei fragen u.ä. einfach lina anschreiben und eine kurze nachricht, wenn der charakter erstellt wurde. ^^


Quellen: Quelle 1 | Quelle 2 | Quelle 3

a69564c2a6234246ffe3a1c10dd0023b.png
c c c c

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2023 21:11.

Coralie

21, Weiblich

Liechtenstein

Kronprinzessin

Silver Oaks

Schule abgeschlossen

Orchester

Deactivated

FSK 21

Beiträge: 38

Re: Gesuchte Charakter

von Coralie am 04.05.2023 17:46

This is me
Name:
Coralie Aphrodite Kindle
Alter:
19 Jahre
Titel:
Erbprinzessin 
Herkunft:
Liechtenstein
Jahrgang:
abgeschlossen
Über mich:

Ich war an der Silver Oaks. Habe 2 kleine Brüder.

I am looking for...
Name
Thalia Wilson
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Titel
Lady in Waiting
Herkunft
Liechtenstein 
Jahrgang
abgeschlossen
Beziehung zu mir
Beste Freundin,Lady in Waiting, Clique,Trinkfreunde, Kindheitsfreunde
Face Claim
Katerina Graham
Gemeinsame Geschichte Vorschlag
Dein Vater ist der ehemalige Lord in Waiting meines Vaters. Er gab die Stellung jedoch auf als mein Vater Fürst wurde und er zu einem seiner Berater wurde. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren nun auch gemeinsam an der Silver Oaks.  Nun lerne ich Damiano kennen und du merkst eigentlich fast sofort dass er eher der Badboy ist und versuchst mich von ihm fernzuhalten. Jedoch bin ich zu dem Zeitpunkt schon zu sehr in dem Ganzen drin. Du versuchst zwar die Presse und Paparazzis abzuhalten doch langsam kommen die ersten Schlagzeilen.

Antworten

Lina

19, Weiblich

Kanada

Bürgerlich

Eastwood Institute

12. Jahrgang

Fechten

Player

Politkerfamilie

FSK 21

Beiträge: 14

Re: Gesuchte Charakter

von Lina am 02.05.2023 22:32


c c c c
aaron graham x ab 20 jahre x politiker x ehm. eastwood x zukünftiger x fc. alvaro mel 

aaron ist ein angesehener junger politiker, der durch seine charmante art und weise in der öffentlichkeit viele herzen erobert hatte, der durch seinen ehrgeiz und ambitionen bereits einiges in seinen jungen jahren erreicht hatte. lina gehörte nicht dazu und das schon seit dem ersten moment als die beiden sich zum ersten mal bei einem treffen zweier länder/staaten getroffen hatten, nachdem das junge mädchen entschlossen hatte ihrer mutter zu begleiten. dass es zu einer auseinandersetzung kam und zu vielen folgen führten, hatte niemand gerechnet. nur bekamen die medien davon mit, was nicht nur ein schlechtes bild auf die beiden jungen angestrebten politikern zeigten, sondern auch auf die eltern. nicht nur auf politischer ebene, sodass sie gezwungen waren erneut einige neue treffen vereinzubaren.
eine gewisse rivalität herrschte zwischen ihnen, man könnte es auch schon hass nennen. natürlich wussten sie selbst, was sie zu tun hatten und versuchten es wieder gerade zu biegen. sie schoben also ihre abneigungen zur seite, sobald sie in der öffentlichkeit standen. aber sie kamen einfach nicht miteinander klar, sodass sie zwischen ihren guten phasen erneut auseinandersetzungen in der öffentlichkeit zur schau stellten. das andere gefühle ebenfalls involviert waren, erschienen für die beiden unmöglich, aber die andauernde treffen, brachten nunmal unerwünschte gefühle hoch, die lina vor allem verdrängen wollte.

vielen dank fürs lesen. <3 die story ist ein grober ansatz, das ich gerne mit jemand ausbauen möchte - auch mit ideen und neuen vorschlägen, wenn vorhanden. der charakter ist deshalb noch in der rohfassung und dürft von euch dementsprechend so gestaltet werden, wie ihr es wollt und passend erscheint. nach absprache können natürlich auch änderungen gemacht werden. ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der tatsächlich lust auf den charakter hat, auf die storyline und diese dann auch entfalten lässt.

mir ist nur wichtig, dass interesse und aktivität vorhanden ist.

bei fragen u.ä. einfach lina anschreiben und eine kurze nachricht, wenn der charakter erstellt wurde. ^^


Quellen: Quelle 1 | Quelle 2 | Quelle 3

a69564c2a6234246ffe3a1c10dd0023b.png
c c c c

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2023 21:11.

Carlota

18, Weiblich

Andorra

Kronprinzessin

Silver Oaks

11. Jahrgang

Theater

FSK 21

Beiträge: 17

Re: Gesuchte Charakter

von Carlota am 01.05.2023 20:35

I am looking for my Twin

Quelle: https://64.media.tumblr.com/8210909fb201940ae630b606a97d3177/tumblr_inline_p7g97iI0yr1qlt39u_250.gifv

Name:
xxxx Esteve
Alter:
17 Jahre / Geburtstag am 08.02.2006
Geschlecht:
männlich
Titel: 
Prinz
Herkunft:
Andorra
Jahrgang:
11.Jahrgang
Beziehung zu mir:
jüngerer Zwillingsbruder
Face Claim:
mein Vorschlag wäre Dean-Charles Chapman
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Du bist mein jüngerer Zwillingsbruder, trotz das du ein männlicher Erbe wärst, haben unsere Eltern entschieden, das ich die Kronprinzessin werde, da ich eben auch zuerst geboren wurde. Unsere Beziehung hat das nie getrübt und da ich eine Träumerin bin und unsere Eltern befürchteten, dass ich eventuell nicht die Thronfolge will, wurden wir auch beide geschult um das Land zu übernehmen.

 
~ This is my fight song, Take back my life song, Prove I'm alright song, My power's turned on, Starting right now I'll be strong, I'll play my fight song, And I don't really care if nobody else believes, 'Cause I've still got a lot of fight left in me. ~

Antworten

Adriana
Administrator

20, Weiblich

Spanien

Kronprinzessin

öffentliche Schule

Schule abgeschlossen

Player

FSK 21

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charakter

von Adriana am 23.04.2023 01:31




this is me
P r i n z e s s i n   A d r i a n a   H e r n a n d é z
Kronprinzessin von Spanien
  
1 2 3

Adriana wurde als Tochter des Bruders vom amtierenden König von Spanien geboren. Da König Aarón vin Köngin Isabella keine eigenen Kinder haben, und Adrianas Vater, Prinze Jorge, seinen Anspruch auf den Thron aufgegeben hatte, wurde Adriana schon als offizielle Thronerbin von Spanien geboren. Ihr Vater starb noch vor ihrem ersten Geburtstag. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, obwohl sie mehr Zeit mit ihrem Onkel und ihrer Tante verbracht hat. Das war natürlich kein Wunder, denn immerhin musste Adriana ja lernen, was es bedeutet eine Kronprinzessin zu sein.
Mit gerade einmal 16 Jahren wurde bekannt gegeben, dass Spaniens Prinzessin verlobt sei. An sich hat sie kein Problem damit gehabt. Aber sie hat ihren Verlobten noch nie gesehen und weiß nur seinen Vornamen. Ihr wurde nichts über ihm erzählt, weil keiner wollte, dass die Erbin des spanischen Throns etwas über den mysteriösen Mann herausfand. Das einzige was ihr erlaubt wurde, war ein Nachrichten austausch über Email, wo aus Sicherheitsgründen aber keine Namen genannt wurden.

Name; kann frei entschieden werden | Alter; 22-24 | Geschlecht; männlich | Beziehung zu mir; du bist mein Varlobter und wir haben uns noch nie getroffen und nur über Email zueinander Kontakt gehabt | Titel; kann frei entschieden werden, vielleicht ja der verschwundene Prinz von dem vereinigten Königreich? | Herkunft; vollkommen egal (, oder halt England) | Jahrgang; Abgeschlossen | Faceclaim; egal, sollte aber zu Adriana passen c:

Sollte der Gesuchte sich tatsächlich als der verschwundene Prinz vom Vereinigten Königreich herausstellen, dann würde sein Name Liam Robert Henstridge lauten und er würde somit der ältere Bruder von Kronprinzessin Lennox und Prinzessin Lyanna sein. Dazu kommt noch, dass er keinen Anspruch mehr auf den Britischen Thron hat, da der Titel seiner Schwetser Lennox übertragen wurde.

Wenn jemand Interesse an diesem Charakter hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen! Der Charakter kann aber auch einfach erstellt werden und mir anschließend schreiben, damit wir klären können, wie wir unsere Geschichte starten.

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2023 01:46.

Lia

23, Weiblich

Norwegen

Bürgerlich

öffentliche Schule

Schule abgeschlossen

Watcher

FSK 21

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charakter

von Lia am 20.04.2023 18:42

I am looking for


Quelle: https://64.media.tumblr.com/b7d228d3e471d3bb726d53e7f315acc3/55d3bdcb0cce279c-33/s250x400/e78fb6cf07f3b1e587eb6d4df43295a1e82c12fa.gifv
Name:
dir überlassen
Alter:
22+
Geschlecht:
männlich
Titel:
dir überlassen
Herkunft:
dir überlassen
Jahrgang:
abgeschlossen
Beziehung zu mir:
du bist mein Zukünftiger
Face Claim:
Charles Michael Davis
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Wir haben uns früher schonmal getroffen und uns in einander verliebt. Wir hatten auch eine versteckte Beziehung, da mein Bruder von Anfang an gezeigt hat, dass er dich nicht mag. Ich wurde schwanger und mein Bruder hat dich weg geschickt. Du weißt nichts von deiner Tochter weißt du nichts. Sie ist mittlerweile zwei Jahre alt. Ich habe ihr den Namen Elin Isa Larsson gegeben. Mir wurde von meinem Bruder erzählt das du keine Lust auf uns hattest. Was er dir erzählt bleibt dir überlassen. Ich konnte dir nie sagen, dass ich schwanger bin. Weiteres kann gerne besprochen werden. 



Quelle: https://64.media.tumblr.com/0aa8b8fb0a87cc8aa01d72d2f1e03c3b/b110b6455fd6dd90-a9/s250x400/db0e3d8079896ccf1c3b89fd56ba35cd33de42a6.gifv
Name:
dir überlassen
Alter:
22+
Geschlecht:
weiblich
Titel:
dir überlassen
Herkunft:
dir überlassen
Jahrgang:
abgeschlossen
Beziehung zu mir:
du bist meine beste Freundin
Face Claim:
Phoebe Tonkin
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Wir haben uns erst in England kennen gelernt, als mein Bruder und ich dort hinkamen. Ob du eine Story mit ihm hast oder nicht, ist dir überlassen. Auf jeden Fall hast du dich nicht von ihm manipulieren lassen und versuchst mich aus seinen Fängen zu bekommen. Noch dazu hast du mir mit meiner Tochter geholfen, als mein damaliger Freund uns verlassen hat. Du bist auch ihre Patentante. Der Rest kann besprochen werden. 

Das nächste Gesuch betrifft Damiano und Lia, aber ich mache es nur einmal bei Lia:

 
Quelle 1: https://64.media.tumblr.com/20ed2f3fbea0965fe511d95d5d0d01be/f6e828ff9ad2a7da-82/s250x400/1ea4710830609f26552739dec88ead5564d33091.gifv
Quelle 2: https://64.media.tumblr.com/9029802bc1b177ce8fe7dc88fa52e1d3/e16996dbd1567119-40/s400x600/561c0dd2870f0c1f62382a12347a782722564af6.gifv
Name:
Vorname ist dir überlassen, Nachname Larsson
Alter:
22
Geschlecht:
männlich
Titel:
Bürgerlich
Herkunft:
Norwegen
Jahrgang:
abgeschlossen
Beziehung zu mir:
du bist mein Zwillingsbruder / bei Damiano schlechter Einfluss
Face Claim:
Joseph Morgan
Gemeinsame Geschichte Vorschlag:
Du bist mein Zwillingsbruder, wir haben unser Leben lang alles zusammen gemacht. Irgendwann sind wir dann nach England. Schon früher hast du mich manipuliert. Du hast vor zwei Jahren meinen Freund weg geschickt, obwohl ich von ihm schwanger war. Du meinstest, er wollte nichts von uns. Dabei wolltest du mich nur nicht hergeben und dachtest ich verlasse dich. Also hast du mir dann geholfe bei meiner Tochter. 
So nun zu Damiano:
Seit kurzem triffst du dich mit Damiano und bringst ihn immer wieder dazu, sein schlechtes Verhalten weiter zu führen. Auch manipulierst du ihn und sagst ihm mehr oder weniger, dass sein Bruder ihn nur nicht versteht. So das du eben Damiano auf deine Seite ziehst. Du siehst ihn als Freund und Bruder an, aber merkst nicht das du zu weit gehst und ihn immer weiter zum Abgrund drängst. Kann natürlich noch ausgebaut werden. 

 
~ You can cry all you want, But it won?t change the fact, If you want to survive, You will have to react. ~

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum