Gesuchte Charakter

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Persephone
Administrator

19, Weiblich

Admin

Monaco

Kronprinzessin

Silver Oaks

11. Jahrgang

Lacrosse

Captain

Schulsprecher/in

Player

FSK 21

Beiträge: 93

Gesuchte Charakter

von Persephone am 09.07.2021 16:39



Mögliche Vorlage 

This is me 
Name:
Alter: 
Titel: 
Herkunft:
Jahrgang: 
Über mich:

I am looking for...
Name
Alter
Geschlecht
Titel
Herkunft
Jahrgang
Beziehung zu mir 
Face Claim 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag



Princess_Persephone.png
  

x | x

Antworten

Persephone
Administrator

19, Weiblich

Admin

Monaco

Kronprinzessin

Silver Oaks

11. Jahrgang

Lacrosse

Captain

Schulsprecher/in

Player

FSK 21

Beiträge: 93

Re: Gesuchte Charakter

von Persephone am 25.07.2021 18:21

Hier findet ihr eine Liste aller hier vertretenen Monarchien und deren Familien in Alphabetischer Reihenfolge.
durchgestrichene Charaktere existieren bereits bzw sind reserviert.
Die nicht durchgestrichenen Charaktere können gerne erstellt werden.




Royale Familien

ANDORRA
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte Carlota wenden.
Kronprinzessin Carlota Estel Esteve
Prinz ... Esteve 

BELGIEN
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an Sofia wenden.
Kronprinzessin Olivia Jacobs


Bei Interesse an weiteren Verwandten dieses Familienzweiges bitte an Lucien wenden.
Prinz Lucien Isaac Alex Kol Lambert
1 Schwester (siehe Gesuch)
1 Bruder (siehe Gesuch)


DÄNEMARK
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an Lawinia wenden.
Kronprinzessin Lawinia Estefania Lejla Nejla Levesque
Prinzessin Evie Linea Lisbeth Levesque
Prinz Lyan Callum Fabiano Caleb Levesque
Prinz Lyle Cody Milse Cole Morgan Levesque

JAPAN
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an Yuuki wenden.
Kronprinzessin Yuuki Akari Misaki Asuna
Prinz Yutaka Koji naoki Asuna
Prinz/essin ... Asuna


LIECHTENSTEIN
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an Coralie wenden.
Kronprinzessin Coralie Aphrodite Kindle
Prinz Johannes Kindle (16)
Prinz Jakob Kindle (13)

LUXEMBURG
Bei Interesse an weitern Verwandten bitte an Aurelien wenden.
Kronprinz Aurelien Schmitt


MONACO
Keine Weiteren Familien in Monaco möglich!
Kronprinzessin Persephone Hope Andrea Michaelis
Prinzessin (VORNAME) Elizabeth Michaelis (Face Claim Jenny Boyd Twinsister zu Katerina)
Prinzessin Katerina Josephine Michaelis

Bei Interesse an weiteren Mitgliederen dieses Familienzweiges bitte an Jorian wenden.
Prinz Jorian Michaelis
Prinzessin Isabelle Michaelis

Bei Interesse an weiteren Mitgliedern dieses Familienzweiges bitte an Freya wenden
Prinzessin Freya Valeriya Yelena Michaelis- Belova
Prinzessin ... Michaelis-Belova (FC Vorschlag Scarlett Johannson)



NIEDERLANDE
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an ... wenden.
Kronprinzessin...
Prinzessin Alyssa Zoë van den Velden aka Rae Forger
Prinzessin Eleana Rieka Lenya van de Velden
Prinzessin Alexandra Sofie van de Velden


NORWEGEN
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an Mailin wenden.
Königin Mailin Tjara Astrid Neïla Mathilde Pedersen

Eine weitere Familie frei zu erstellen!

SCHWEDEN
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an ... wenden.
FREI

Bei Interesse an weiteren Geschwistern des Familienzweiges Carlsson-Dubios bitte an Melissa wenden.
Prinzessin Melissa-Delphine Abella Julie Carlsson-Dubois


Bei Interesse an weiteren Familienmitgliedern des Zweiges van de Mair bitte an Aleksander wenden.
Prinz Aleksander van de Mair
Prinzessin Tamina Leah Davina Lissa van de Mair
Prinz Julian Fynn Marco Felix van de Mair.

SPANIEN
Bei Interesse an Geschwistern der royalen Familie bitte an Adriana wenden.
Kronprinzessin Adriana Hernandez


VEREINIGTES KÖNIGREICH
Bei Interesse an weiteren Verwandten bitte an Lennox wenden.
Kronprinzessin Lennox Eleanor Henstridge
Prinzessin Lyanna Reyna Henstridge
Prinz Liam Robert Henstridge (siehe Gesuch von Adriana)

Bei Interesse an weiteren Geschwistern des Familienzweiges Nolte-Henstridge bitte an Jamie wenden.
Jamie Nolte-Henstridge

Bei Interesse an weiteren Gewschwistern des Familienzweiges bittte an Morrigan wenden.
Prinzessin Morrigan Bailey Elenora Campbell-Henstridge

Princess_Persephone.png
  

x | x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2023 19:06.

Persephone
Administrator

19, Weiblich

Admin

Monaco

Kronprinzessin

Silver Oaks

11. Jahrgang

Lacrosse

Captain

Schulsprecher/in

Player

FSK 21

Beiträge: 93

Re: Gesuchte Charakter

von Persephone am 06.09.2021 13:22

Regierungsvertreter und ihre Familien
Präsidenten/Ministerpräsidenten
___________________________________________

Andorra (Fürstentum)
FREI

Australien (gehört zu GB aber Föderale Monarchie)
FREI

Belgien (Königreich)
FREI

Dänemark (Königreich)
FREI

Deutschland (Republik)
FREI

Finnland (Republik)
FREI

Frankreich (Republik)
FREI

Griechenland (Republik)
FREI

Irland (Republik)
FREI

Italien (Republik)
FREI

Japan
FREI

Kanada (gehört zu GB)
Angela Santiago mit Tochter
Catalina "Lina" Santiago

Liechtenstein
FREI

Luxemburg
FREI

Monaco
FREI

Neuseeland (GB)
FREI

Niederlande (Königreich)
FREI

Norwegen (Königreich)
FREI

Schweden (Königreich)
FREI

Spanien (Königreich)
FREI

Vereinigte Staaten (Republik)
Bei Interesse an weiteren Familienmitgliedern des Präsidenten bitte an Sabrina wenden.
Präsident Christian Alexander De Novo
Sabrina De Novo

Vice Predsident - FREI

Vereinigtes Königreich
FREI

Princess_Persephone.png
  

x | x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2023 22:55.

Kenya

19, Weiblich

Deutschland

Finnland

Bürgerlich

Silver Oaks

10. Jahrgang

Orchester

Theater

Challenger

Doppelte Staatsbürgerschaft

FSK 21

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charakter

von Kenya am 02.10.2021 14:02

Ich suche die Zukünftige von Kenya! 

Kenya Grombelka - 17 Jahre alt - Bürgerlich - Finnland/Deutschland - 10. Jahrgang - Kiernan Shipka 

Name: Frei wählbar 
Alter: 17 
Geschlecht: Weiblich
Titel: Bürgerlich
Herkunft: Geboren ist sie in Belgien, allerdings hat sie auch Ukrainische Wurzeln und damit wie Kenya die Doppelte Staatsbürgerschaft 
Jahrgang: 11 oder vielleicht sogar schon 12. Jahrgang 
Beziehung zu mir: Zukünftige 
Face Claim: Kristen Stewart 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Die Gesuchte sollte aus der Oberschicht kommen, aber auch recht selbstbewusst und ein wenig rebellisch sein. Zudem sollte sie im Theater und Werken sein. Beim Theater trifft sie dann auch auf Kenya, geht mit ihr den Text durch oder liest ihn ihr vor und hilft ihr. Auch dachte ich, dass die Gesuchte vielleicht Schach spielt und Kenya es dann eben beibringen könnte. Die Gesuchte ist Asexuell, homoromantisch und eigentlich nicht an einer Beziehung interessiert, findet aber schnell immer mehr Gefallen an Kenyas Art. Sie unterhalten sich und die Gesuchte hilft Kenya dabei sich ihrer eigenen Sexualität immer sicherer zu werden. Eines Tages ist Kenya allerdings mal wieder auf dem Gelände spazieren. Durch ihr gutes Gehör hört Kenya ein Niesen, es ist die Gesuchte, welche eine Allergie und ihre Taschentücher vergessen hat, da sie ihre Allergie immer zu verbergen versucht. Kenya gibt ihr ihre Taschentücher, welche sie immer dabei hat und bleibt, woraufhin sie sich noch näher kommen und sich langsam ineinander verlieben. Alles andere frei wählbar. 

Ihr könnt den Charakter gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich wirklich freuen! ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 16:56.

Mailin

26, Weiblich

Norwegen

König/in

Silver Oaks

Schule abgeschlossen

Deactivated

FSK 21

Beiträge: 13

Re: Gesuchte Charakter

von Mailin am 12.10.2021 19:04


L O O K I N G   F O R

M Y   F U T U R E   B O Y F R I E N D


T H I S   I S   M E

 
Mailin Tjara Astrid Neïla Mathilde Pedersen | (ungekrönte) Königin von Norwegen | 19 Jahre | Melissa Benoist

In jungen Jahren sah Mailin dabei zu, wie ihre Mutter dieses Leben verließ. Sie wusste von der Krankheit ihrer Mutter und wurde deshalb auch strenger erzogen als ihre beiden Schwestern. Als ihr Vater den Tod ihrer Mutter nicht verkraften konnte, fiel er in eine schwere Depression. Später wurde ihm COPD, was für chronic obstructive pulmonary disease steht, diagnostiziert. Mailin übernahm einige Aufgaben des Königs und sie versuchten es von der Öffentlichkeit fern zu halten. Erst als es kaum noch zu verbergen war, machten sie die Krankheit publik. Mailin musste ihrer Mutter und auch ihrem Vater dabei zu sehen, wie sie diese Welt verließen. 


F U T U R E   K I N G   O F   N O R W A Y

 
Name frei wählbar | Politiker, Bürgerlicher oder Lord in Waiting | Norwegen wäre schön | Anfang bis Mitte 20 | Chris Wood


P O S S I B L E   S T O R Y L I N E

Der gesuchte und Mailin könnten sich schon von Kindheitstagen kennen. Das kommt natürlich darauf an, welchen Titel der gesuchte letzten Endes bekommt. Sollte er ein Politiker sein, dann könnte er vorher der Sohn eines Politikers oder einer Politikerin sein, so hätten sie sich bestimmt schon recht früh kennengelernt. Sollte der Gesuchte jedoch ihr Lord in Waiting werden, dann kennen die beiden sich sowieso schon von Klein auf. Sollte er jedoch Bürgerlich werden, dann könnten sie sich in der Schule kennengelernt haben!
Mailin und der Gesuchte wissen nicht recht was sie von dem anderen wollen. Sie spürt zwar, dass sie mehr für den Gesuchten empfindet.. aber sie kann darüber nicht nachdenken. Nicht wo sie doch jetzt so viel um die Ohren hatte. Immerhin hatte sie ihren Vater verloren und sollte in wenigen Wochen gekrönt werden.





M a i l i n   T j a r a   A s t r i d   N e ï l a   M a t h i l d e   P e d e r s e n
K ö n i g i n   v o n   N o r w e g e n

 
just close your eyes the sun is going down. You'll be alright, no one can hurt you now..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2022 14:28.

Eleana

18, Weiblich

Admin

Niederlande

Prinzessin

Silver Oaks

11. Jahrgang

Cheerleading

Captain

Schulsprecher/in

Player

FSK 21

Beiträge: 31

Re: Gesuchte Charakter

von Eleana am 07.02.2022 21:03




Da einige meiner Damen ihren Partner verloren haben, wollte ich mal einen großen Post machen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul mich in jeden einzelen Account einzuloggen und jeweils einen Post zu verfassen - aber nur vielleicht. An sich bin ich für jedes Faceclaim offen, habe aber bei einigen darunter geschrieben, ob ich mir jemanden besonders gut vorstellen könnte. Den Charakter kann der Erstellende komplett selbst gestalten, da gebe ich nie vorgaben! Vielleicht findet sich ja jemand ^-^


Eleana.png
P r i n z e s s i n   -   N i e d e r l a n d e   -   1 6   -   S i l v e r   O a k s   -   P l a y e r
m a y b e   G r a n t   G u s t i n   o r   T o m   H o l l a n d



Lyanna.png
P r i n z e s s i n   -   V e r e i n i g t e s   K ö n i g r e i c h   -   1 8   -   E a s t w o o d   -   P l a y e r
I ' m   o p e n   f o r   e v e r y t h i n g


Athena.png
B ü r g e r l i c h e   -   M a f i a   -   1 9   -   G r i e c h e n l a n d / I t a l i e n   -   E a s t w o o d   -   P l a y e r 
M a y b e   h e r   a c t u a l   b o y f r i e n d ?   B u t   I ' m   o p e n   f o r   e v e r y t h i n g




E L E A N A   R I E K A   L E N Y A   V A N   D E   V E L D E N

K R O N P R I N Z E S S I N   V O N   D E N   N I E D E R L A N D E N

 
I want what I deserve. I wanna rule my land. Sit back and watch them learn it's finally my turn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2023 01:44.

Aleksander

19, Männlich

Schweden

Prinz

Silver Oaks

11. Jahrgang

Schülerzeitung

Schwimmteam

Watcher

FSK 21

Beiträge: 18

Re: Gesuchte Charakter

von Aleksander am 30.07.2022 15:36

Ich suche den älteren Bruder von Aleksander! 

Name: Julian Fynn Marco Felix van de Mair. 
Alter: 25/26 
Geschlecht: Männlich 
Titel: Prinz 
Herkunft: Schweden
Jahrgang: Abgeschlossen
Beziehung zu mir: Älterer Bruder und künftiger Thronfolger 
Face Claim: Sam Claflin 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Er ist sehr verantwortungsvoll und erfüllt stets zuverlässig seine Pflichten. Er ist treu, beschützend, kämpferisch und er wirkt immer cool, lässig und unerschütterlich. Er kann andere sehr gut von seinen Plänen überzeugen und so auch Verbündete gewinnen, da er sehr redegewandt ist. Auch zeigt er nur selten Müdigkeit. Das Wohl seiner Familie und Liebsten steht für ihn dennoch an erster Stelle. All das macht ihn zum perfekten Thronfolger. Zu Aleksander hat er ein sehr besonderes Verhältnis, da er immer versucht seinen großen Bruder zu unterstützen wo es nur geht. Alles andere ist gerne euch überlassen.

Bei Interesse könnt ihr die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2023 17:14.

Hugo

26, Männlich

Italien

Bürgerlich

Eastwood Institute

Schule abgeschlossen

Deactivated

Mafia

FSK 21

Beiträge: 25

Re: Gesuchte Charakter

von Hugo am 30.07.2022 16:16

Ich suche die Zukünftige von Hugo! 

Name: Gin, vollständiger Name gerne Virginia oder Ginerva, Nachname frei wählbar 
Alter: 21/22 
Geschlecht: Weiblich 
Titel: Bürgerlich 
Herkunft: Griechenland und/oder Italien wäre super 
Jahrgang: Abgeschlossen 
Beziehung zu mir: Zukünftige 
Face Claim: Josephine Langford, Sydney Park, Inanna Sarkis oder Ivana Baquero, je nachdem was noch frei ist natürlich auch 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Jahre nachdem Gin und Hugo sich kennengelernt haben treffen sie erneut aufeinander. Schon damals hatten sie Gefühle füreinander und Gin hat sich ständig Sorgen gemacht, als Hugo sich nicht mehr gemeldet hat. Denn schließlich konnte sie ja nicht wissen ob etwas passiert war. Jetzt wieder zurück in Italien erfährt sie, dass er in Los Angeles, Brooklyn war, um herauszufinden wer er wirklich ist. So sehen sie sich wieder öfter und auch ihre Gefühle füreinander sind geblieben. Doch was Gin nicht weiß, Hugo hat noch ein anderes Mädchen kennengelernt, was ihm allerdings eher als Ablenkung dient und das weiß sie. Gin war schon immer die Einzige, die ihn wirklich verstanden hat und im Gegensatz zu Hugo selbst hat sie ihm auch schon längst verziehen. Als schlussendlich auch noch sein kranker Vater stirbt, erkennt Hugo wie sehr er Gin eigentlich liebt und braucht. Auch das Mädchen ermutigt ihn dazu zu Gin zu gehen und nur wenig später steht er weinend vor ihrer Tür. Das wäre so die Idee wie sie wieder zueinander finden und auch Hugo beginnt sich selbst endlich zu verzeihen. 

Ihr könnt den Charakter gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich wirklich freuen. ❤

Gefunden! Danke! ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2023 17:51.

Jorian

20, Männlich

Monaco

Prinz

Eastwood Institute

12. Jahrgang

Basketball

Selbstverteidigung

Player

FSK 21

Beiträge: 13

Re: Gesuchte Charakter

von Jorian am 05.08.2022 13:24

Ich suche den älteren Bruder von Jorian! 

Name: Vorname frei wählbar, Nachname Michealis
Alter: 24 
Geschlecht: Männlich 
Titel: Prinz 
Herkunft: Monaco
Jahrgang: Abgeschlossen 
Beziehung zu mir: Älterer Bruder 
Face Claim: Matthew Daddario 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Er ist eher so der ruhige Typ, der nur schwer die Kontrolle und Verantwortung abgeben kann. Er ist auch derjenige der um jeden Preis versuchen würde die Familie zusammenzuhalten. Vielleicht wirkt er anderes als bei seinen Geschwistern auf Außenstehende auch etwas verschlossenen. Alles andere ist auch hier sehr gerne euch überlassen. 

Bei Interesse könnt ihr den Charakter gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2022 20:12.

Lawinia

17, Weiblich

Dänemark

Kronprinzessin

Silver Oaks

11. Jahrgang

Tanzen

Theater

FSK 21

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charakter

von Lawinia am 06.08.2022 14:09

Ich suche die Brüder von Lawinia! 

Name: Lyan Callum Fabiano Caleb Levesque
Alter: 17 
Geschlecht: Männlich 
Titel: Prinz, davor Bürgerlich
Herkunft: Dänemark
Jahrgang: 12. Jahrgang
Beziehung zu mir: Älterer Adoptivbruder 
Face Claim: Manu Rios 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Lyan ist der Adoptivsohn der Familie und nur ein Jahr älter als Lawinia. Somit ist er genau in ihrem Alter. Jedoch streiten sie sich manchmal, da er etwas rebellisch ist und gerne mal die Regeln bricht. Als er zu ihnen kam hat überhaupt nicht gesprochen, war eher ruhig, verschlossen und in sich gekehrt. Doch irgendwie haben die Mädels es beide mit ihrer Art geschafft wieder zu ihm durchzudringen. Doch auch bis heute spricht er nicht darüber was damals wirklich in seiner Kindheit geschehen ist. Da könnt ihr euch also sehr gerne eine schöne dramatische Story ausdenken. Lyan fragt sich jeden Tag warum ausgerechnet er so eine Chance bekommen und womit er es verdient hat. Auch tanzt und modelt er sehr gerne. Eventuell könnte er mit der Zeit auch herausfinden, dass er eigentlich an Männern interessiert ist so wie Lawinia sich eher zu Mädchen hingezogen fühlt und deshalb hat er trotz allem Angst wie seine jetzige Familie darauf reagieren wird. Alles andere ist gerne euch überlassen. 

Name: Lyle Cody Miles Cole Morgan Levesque 
Alter: 26 
Geschlecht: Männlich
Titel: Prinz 
Herkunft: Dänemark
Jahrgang: Abgeschlossen 
Beziehung zu mir: Älterer Bruder 
Face Claim: Daniel Gillies 
Gemeinsame Geschichte Vorschlag: Er wäre der direkte Nachfolger, falls ihre Eltern eines Tages mal nicht mehr sein sollten. Daher ist er sehr verantwortungsbewusst und setzt sich für viele Organisationen ein. Seine Geschwister hat er schon immer mit seinem Leben beschützt, allerdings kein er auch ernst sein und durchgreifen. In jedem Fall ist er treu, beschützend und ehrgeizig, wenn es darum geht seine Ziele zu erreichen. Alles Weitere würde ich hiermit gerne euch überlassen. 

Bei Interesse könnt ihr die Charaktere gerne einfach erstellen und euch dann bei mir melden. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2023 17:48.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum